Dr. Edda Biedermann

Nach Abschluss des Medizinstudiums in Innsbruck habe ich die Turnusausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in St. Johann/T. , im Krankenhaus der Elisabethinen in Linz und in der Landesfrauen- und Kinderklinik Linz absolviert. 

Die Ausbildung zur Fachärztin für Radiologie ist in der Landesnervenklinik Wagner-Jauregg Linz und im KH der Elisabethinen erfolgt.

Seit 2014 bin ich Fachärztin für Radiologie und war bis 2018 im Neuromed Campus des Kepler-Universitätsklinikums Linz als Radiologin tätig. Anfang 2018 wechselte ich an die Abteilung für Radiologie im Ordensklinikum Linz (Barmherzige Schwestern). 

Neben meiner Tätigkeit im Krankenhaus habe ich regelmäßig Ordinationsvertretungen bei niedergelassenen Radiologen in Oberösterreich gemacht und eine Wahlarztordination für Ultraschalluntersuchungen geführt. 

Von Jänner 2019 bis Juni 2020 war ich Teilhaberin an der Gruppenpraxis für Radiologie in Traun gemeinsam mit meinem Seniorpartner Dr. Hermann Egger. 

Seit 1. Juli 2020 führe ich die Ordination für Radiologie in Traun alleine.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Erstelle eine kostenlose Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: